20-jähriges Jubiläum Projekt Eins

 

Eine märchenhafte Nacht im Zauberwald


Elfen, Kobolde, Waldgeister, Fabelwesen. Und 160 Gäste aus Industrie, Politik und Medien mittendrin! Zum 20-jährigen Jubiläum lud Projekt Eins in den magischen Zauberwald ein.

 

20 Jahre Leidenschaft und Emotionen: Am 11.11.2011 lud Francesca Esposito und ihr Team von Projekt Eins zum Jubiläum der besonderen Art in die Palazzo Halle ein. Diese hatte sich in den märchenhaften Zauberwald verwandelt und entführte seine hochkarätigen Gäste für einen Abend in eine andere Welt. So schwebten in der zauberhaft dekorierten und geschichtsträchtigen Halle Elfen über den Köpfen der Gäste und trieben ihren feinen Schabernack. Der Zauberwald mit seinen Fabelwesen war zum Greifen nah.


Speziell für diesen Abend hatte Francesca Esposito aber natürlich noch die ein oder andere Überraschung parat. Besonders unterhaltsam war ein Kobold, der mit Wortwitz und Inspiration durch den Abend führte. Später präsentierte er gemeinsam mit Francesca Esposito, vertikal an der Wand hängend, ihre beruflichen Stationen. So folgte an diesem Abend ein Show-Act auf den anderen. Während spektakulär verkleidete Fabelwesen auf Stelzen die Zuschauer zum Staunen brachten, zogen Akrobatinnen die Gäste bei ihrer Show in einem riesigen Wasserglas und an einem Seil in ihren Bann.


Ebenfalls märchenhaft war das Zauberwald-Menü von Le Gourmet, das mit außergewöhnlichen Leckereien faszinierte. Vom Waldpilzmus bis zum Elfen-Elexir: Angelehnt an das Motto des Abends ließen sich die Gäste von den vielen fabelhaften Delikatessen gerne verzaubern.
Der Abend war gleichzeitig die Auftaktveranstaltung für die Winterveranstaltungen in der Palazzo Halle, die in diesem Jahr unter dem Motto Zauberwald gebucht werden konnten.

 

Zurück